Agnes Ewerling

Agnes Ewerling

 


Gründerin der Oase Greifenstein
Synergetik-Coach

Ich biete Dir den Raum, meine Begleitung und Unterstützung, um zu Dir selbst zu finden, zu deiner Kraftquelle und Lebensfreude.

 

Die private Agnes Ewerling:

Zwei wunderbare Töchter und 2 lebendige Enkelsöhne. 27 Jahre im öffentlichen Dienst als Erzieherin. Weitere 8 Jahre 2 Waldkindergärten in 2 Elternvereinen als pädag. Leitung aufgebaut.

Seit 2000 Selbstständig in eigener Synergetik Praxis.
Seit 2002 Aufbau und Leitung der Oase als Seminar- und Gästehaus.

Seit Juli 2017 begleitet und unterstützt mich mein Partner Markus Seibert.

Meine Vita:

  • 1991 Ausbildung zum Synergetik Therapeuten
  • 1994 Beginn mit Aufbau und Leitung von Naturgruppen und Waldkindergärten
  • seit 1994 Mitwirkung bei Tänzen des Universellen Friedens, 1995 Ausbildung als   Tanzleiterin
  • seit 1998 arbeite ich als Synergetik Therapeutin und Profilerin
  • 1999-2006 Ausbilderin im Synergetik-Institut
  • seit 2000 eigene Synergetik-Praxis in der heutigen Oase Greifenstein
  • 2002 Aufbau der ehemaligen Selbsheilungsoase
  • 2005 Erweiterung zum Seminar- und Gästehaus Oase Greifenstein
  • seit 2010 mache ich eine Ausbildung für das Human Design System
  • Weiterhin: seit 1991 Reiki-Erfahrungen (Einweihung in Reikigrad I + II) sowie Erfahrungen in TZI, Gestalttherapie, NLP, Bioenergetik, Tantra, Rebirthing, Reinkarnation

Seit 1989 bin ich mit dem Kamala Zentrum verbunden. Ich habe die Anfänge und Entwicklung der Synergetik-Therapie und des Synergetik-Profilings erlebt, zwei sehr wirkungsvolle Methoden auf dem Hintergrund der Bionik – begründet durch Bernd Joschko.